skip to Main Content

Zivildienst

Neue Helfer sind für uns eine Bereicherung. Informiere dich über freie Plätze und sammle bei uns wertvolle Erfahrung für die Zukunft.

Du willst deine Zeit sinnvoll nutzen?

Ohne viele helfende Hände könnten wir nur wenig erreichen. Jede Unterstützung ist willkommen und eine große Bereicherung für unser Team. Als junger Mann kannst du im Rahmen deines Zivildienstes einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten. Wenn du gerne dort anpackst, wo Hilfe notwendig ist, dann kannst du bei uns wertvolle Lebenserfahrung sammeln. Informiere dich jetzt über offene Zivildienststellen bei der Zivildienst Serviceagentur der Republik Österreich.

Für Fragen rund um die OÖ Tafel, unsere Leistungen und das Arbeiten bei und mit uns stehen wir dir jederzeit bei einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Back To Top