skip to Main Content

Unternehmen helfen

Viele Unternehmen im Raum Oberösterreich unterstützen unsere Aktion „Schau über deinen Tellerrand“. 

Bares für Warmes.

Wir haben die Aktion „Schau über deinen Tellerrand“ ins Leben gerufen, um sozialbedürftige Menschen bestmöglich zu unterstützen. Weil wir dabei aber ebenfalls auf Hilfe angewiesen sind, motivieren wir Unternehmen, unsere Spendensammlung mit ganz einfachen Mitteln zu unterstützen. Viele sind unserem Aufruf bereits gefolgt und agieren für uns als Multiplikatoren. Sie haben in ihren Räumlichkeiten unsere Spendenboxen samt Plakat prominent platziert und animieren damit ihre Kunden vor Ort, sich an unserer Aktion zu beteiligen.

Als Verein, der ausschließlich durch Spenden finanziert wird, verwandeln wir Bares in warme Mahlzeiten, Lebensmittel und Kleidung für Hilfsbedürftige. Leiste auch du einen kleinen Beitrag und bereite jenen, die es wirklich brauchen, eine große Freude. 

Back To Top