skip to Main Content

Das Tafelbrot.

Mit jedem gekauften Tafelbrot bei unserem Partner Resch&Frisch spendet das Unternehmen 0,50 Euro und unterstützt damit unsere Mission.

Mit jedem Einkauf helfen.

Gemeinsam können wir viel erreichen. Einer unserer Grundsätze, hinter dem auch das oberösterreichische Unternehmen Resch&Frisch steht. Aus dieser Gemeinsamkeit heraus entstand die Idee für das Tafelbrot, mit dem das Familienunternehmen uns gezielt als Verein unterstützt und uns hilft, unserem Angebot für Bedürftige noch mehr Wirkung zu verleihen. Mit jedem verkauften Tafelbrot spendet Resch&Frisch 0,50 Euro, die wir gezielt dort einsetzen, wo es gerade am notwendigsten gebraucht wird. Damit haben auch Konsumenten die Möglichkeit, mit ihrem täglichen Brot unsere Arbeit zu unterstützen.

Back To Top