Überspringen zu Hauptinhalt

Spenden

Mit deiner Spende verwandeln wir Bares in warme Mahlzeiten, Lebensmittel und Kleidung für Hilfsbedürftige. Leiste einen Beitrag und bereite Bedürftigen eine Freude.

Hilf denen, die es wirklich brauchen!

Mit deiner Spende an unseren Verein hilfst du bedürftigen Menschen aus deiner Umgebung, die aus verschiedenen Gründen aus ihrem sozialen und familiären Umfeld herausfallen und gleichzeitlich mit einer wirtschaftlichen Benachteiligung zu kämpfen haben.

Nur mit einem Mix aus Geldspenden und Sachspenden lässt sich unsere Hilfe für Bedürftige überhaupt umsetzen. Diese erhalten bei uns täglich warme Mahlzeiten, günstige Lebensmittel, hochwertige Second Hand Bekleidung zu niedrigen Preisen und eine ruhige und warme Umgebung, um soziale Kontakte zu pflegen. Spende auch du – und du kannst sicher sein, dass wir deinen Beitrag gezielt dort einsetzen, wo er gebraucht wird.

Damit die Spendenbeträge automatisch in deiner (ArbeitnehmerInnen-) Veranlagung berücksichtigt werden können, müssen der Spendenorganisation Vor- und Nachnamen, sowie das Geburtsdatum bekannt geben. Dabei ist es besonders wichtig, dass die Daten korrekt angegeben werden und die Schreibweise des Namens mit jener im Meldezettel übereinstimmt.

Wir bitten um Überweisung des gewünschten Betrags an das unten angeführte Konto, nachdem das Spendenformular vollständig ausgefüllt an uns geschickt wurde.







JetztMonatlichVierteljahrlichJährlich
Ich (wir) möchte(n), dass die Spende anonym bleibt.





Spendenkonto

IBAN: AT623468000000530998

BIC/SWIFT-Code: RZOOAT2L680

An den Anfang scrollen