Überspringen zu Hauptinhalt

Berichte

Mit unseren Leistungen wollen wir möglichst viele Menschen erreichen, die unsere Unterstützung benötigen. Dabei helfen uns nicht zuletzt die regionalen Medien, die der breiten Öffentlichkeit mit ihrer Berichterstattung einen Einblick in unsere Arbeit geben.

Jahresbericht 2019

In unserem Jahresbericht 2019 geben wir einen Einblick in die Tätigkeiten des vergangenen Jahres und präsentieren unsere Ziele für 2020.

Giving Tuesday

An diesem Tag dreht sich alles darum, zu geben und Gutes zu tun. Jährlich feiern Millionen Menschen weltweit am 3. Dezember diesen Tag. Auch darüber hinaus kann jederzeit gespendet werden.

Die Monatliche

Die Monatliche, 6. Dezember 2019
Die OÖ Tafel startet einen Spendenaufruf auf unorthodoxe Weise. Der Verein stellt sich per Pizzaschachtel selbst vor und will auf diesem Weg neue Spender gewinnen

Die OÖ Tafel in Wels

Was 2008 aus christlicher Nächstenliebe als Suppenküche gestartet wurde, hat sich in Wels zu einer nicht mehr wegzudenkenden Einrichtung entwickelt – Die oberösterreichische Tafel. Bedürftige Menschen bekommen dort täglich eine warme Mahlzeit serviert.

An den Anfang scrollen