skip to Main Content

Berichte

Mit unseren Leistungen wollen wir möglichst viele Menschen erreichen, die unsere Unterstützung benötigen. Dabei helfen uns nicht zuletzt die regionalen Medien, die der breiten Öffentlichkeit mit ihrer Berichterstattung einen Einblick in unsere Arbeit geben.

10 Jahre OÖ Tafel

WT1, 17. September 2018
Wir bringen alle an einen Tisch – so lautet das Motto der OÖ Tafel. Was vor 10 Jahren klein angefangen hat, wurde im Laufe der Zeit zu einem Herzensprojekt, das Leben rettet. Und dieses Projekt feierte jetzt Jubiläum.

Vereinsmeier: OÖ Tafel

WT1, 3. September 2018
Ein Frühstück und eine warme Mahlzeit – für uns selbstverständlich. Für Anna und Verena nicht. Das 9-jährige Zwillingspaar lebt weit unter der Armutsgrenze. Und sie sind nicht die einzigen. Erwin und seine Frau Petra helfen dort wo Hilfe am Meisten benötigt wird.

Back To Top